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Einweg-Gewebeclip, nicht resorbierbare Ligatur, kontinuierlich brennender Gewebeclip

Kunststoffklammern, auch Einweg-Gewebeverschlussklammern oder Hem-o-Lok-Clips genannt, werden zur Ligatur und Anastomose von Blutgefäßen und Gewebe bei chirurgischen Eingriffen verwendet.

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    50–80 $/ Stück

    Produkteinführung

    Kunststoffklammern, auch Einweg-Gewebeverschlussklammern oder Hem-o-Lok-Clips genannt, werden zur Ligatur und Anastomose von Blutgefäßen und Gewebe bei chirurgischen Eingriffen verwendet.

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    Einweg-Ligaturklammern, auch Verschlussklammern genannt, werden hauptsächlich zur Fixierung lokaler Gewebe oder zur Abbindung von Blutgefäßen während einer Operation verwendet, was zu einer besseren Blutstillung und Wundheilung beitragen kann. Der Einweg-Ligationsclip muss nach der Operation in der Regel nicht entfernt werden und selbst wenn er im Körper verbleibt, verursacht er keine Beschwerden. Manche Patienten können es sogar selbst entfernen.

    Die Auswahl der Materialien für Einweg-Ligationsclips ist stärker auf die Wirksamkeit der Behandlung und den postoperativen Halt im Körper ausgerichtet als bei herkömmlichen Metall-Titan-Clips. Die Materialauswahl ist besser auf den menschlichen Körper abgestimmt und neigt weniger zu Abstoßungsreaktionen oder eitrigem Ausfluss nach der Operation, wodurch es stabiler im Körper des Patienten bleibt. Aufgrund der hohen Stabilität von Einweg-Ligaturklammern ist es weniger wahrscheinlich, dass diese nach der Operation abfallen. Sollten in Zukunft weitere verwandte Untersuchungen wie eine Magnetresonanztomographie erforderlich sein, treten in der Regel keine besonderen Auswirkungen auf. Einweg-Ligaturklammern werden häufig bei Patienten verwendet, die sich einer Gastroskopie und anderen damit verbundenen Operationen unterziehen. Bei Verwendung von Einweg-Ligaturklammern zur Behandlung kann es vorkommen, dass sich diese mit der lokalen Gewebeheilung lösen und über den Verdauungstrakt aus dem Körper ausgeschieden werden, ohne dass besondere Maßnahmen zu ihrer Entfernung erforderlich sind.

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    Einweg-Ligaturklammern werden hauptsächlich in der laparoskopischen Chirurgie oder bei chirurgischen Eingriffen verwendet, um Blutgefäße abzuklemmen, Blutungen zu stoppen und röhrenförmiges Gewebe, einschließlich kleiner und mittelgroßer Arterien und Venen, Gallengänge usw., zu verschließen. Sie werden besonders häufig in der laparoskopischen Chirurgie eingesetzt , wie zum Beispiel moderne chirurgische Verfahren wie die laparoskopische Cholezystektomie. Allerdings sind Einweg-Ligaturklammern in der Regel nicht für große Arterien und Venen geeignet und es ist zu beachten, dass Einweg-Ligaturklammern nicht für die Tubenligatur verwendet werden.

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    Verwendung

    1. Wählen Sie den passenden Organisationsclip basierend auf der Größe der Organisationsstruktur.

    2. Platzieren Sie die Gewebeklemme, halten Sie die Gewebeklemme fest und führen Sie den Kopf der Gewebeklemme genau in die Basis der Gewebeklemme ein. Stellen Sie sicher, dass der Kopf senkrecht zur Basis steht, drücken Sie vorsichtig auf die Gewebezange, bis ein Klickgeräusch zu hören ist, und drücken Sie die Gewebezange nicht mit Gewalt in die Basis oder den oberen Teil des Ligaturschlosses.

    3. Entfernen Sie die Gewebezange von der Basis und stellen Sie sicher, dass das Ligaturschloss sicher in der Bissfläche der Gewebezange gehalten wird (wie in Abbildung 1 dargestellt). An diesem Punkt ist es notwendig, die Basis festzuhalten, um sicherzustellen, dass das Ligaturschloss reibungslos von der Basis entfernt werden kann.

    4. Lokalisieren Sie während der Verwendung, wie in Abbildung 1 dargestellt, den einzelnen Zahn des Ligaturschlosses, und der Bediener kann die zu ligierende Struktur visuell bestätigen.

    5. Positionieren Sie den Ligaturverschluss um das Gewebebündel der abgebundenen Körperhöhle (wie in Abbildung 2 dargestellt), üben Sie ausreichend Kraft auf den Griff der Gewebeklemme aus, um die Bissfläche zu schließen, und verriegeln Sie so den Ligaturverschluss (wie in Abbildung 3 dargestellt). ), lassen Sie den Griff der Gewebeklemme los und lassen Sie die Bissfläche der Gewebeklemme in eine ausreichend große Position zurückkehren.

    6. Wenn das Gewebe der Körperhöhle abgezogen wird (wie in Abbildung 4 gezeigt), lassen Sie die Endkante etwa 2–3 mm vom Ligaturschloss entfernt und verwenden Sie nicht ein Ende des Ligaturschlosses als Schnittführung.

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    Hemilok wird in der allgemeinen Chirurgie eingesetzt

    Cholezystektomie

    Kolorektale und rektale Resektionschirurgie

    Splenektomie

    Gastrektomie

    Gastroenterostomie

    Faltungschirurgie der Speiseröhre und des Magenfundus

    Blinddarmoperation

    Hepatektomie

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    Hemilok wird in der Geburtshilfe und Gynäkologie eingesetzt

    Hysterektomie

    Oophorektomie

    Salpingektomie

    Dissektion der Beckenlymphknoten

    Schokoladenzystenresektion nicht durchgeführt

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    Hemilok wird in der Urologie verwendet

    Nephrektomie

    Adrenalektomie

    Radikale Prostatektomie bei Prostatakrebs

    Nierenzystektomie

    Radikale Resektion von Blasenkrebs

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    Hemilok für die Thoraxchirurgie

    Radikale Ösophagektomie bei Speiseröhrenkrebs

    Mediastinale Tumorresektion

    Hiläre Lymphknotendissektion

    Thymektomie

    Pulmonale Bullektomie

    Lobektomie

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    Merkmale und Vorteile

    Sicherheit:

    Feststellvorrichtung für sicheres Spannen;

    Anti-Rutsch- und Anti-Kollaps-Design;

    Kann die Aktivität ligierter Stümpfe aufrechterhalten;

    Nicht resorbierbares Material, antibakteriell, ungiftig und nicht nur für menschliches Gewebe geeignet.

    Zuverlässig

    Die taktile Abschaltmethode vermittelt ein Gefühl der Sicherheit;

    Bei Röntgen-, MRT- und CT-Untersuchungen wurden keine Kontrastverstärkungen oder Artefakte beobachtet;

    Keine Gewebereaktivität, keine Gewebeanhaftung und Krustenbildung;

    Scharnier- und bogenförmige Nagelbeine zur Erweiterung des Ligatur- und Extensionbereichs

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    Schnell

    Erfassen Sie effektiv das Ligationsziel und reduzieren Sie die Trennung des Ligationsgewebebereichs.

    Das nicht fallende Nageldesign spart chirurgische Zeit und kann die herkömmliche Seidenfadenligatur ersetzen.

    Die umgekehrte Schnalle dringt in das Gewebe ein und umhüllt es, wodurch chirurgische Zeit gespart wird.

    Wenn man bei der Koordination der laparoskopischen Chirurgie die Funktion des Instruments nicht versteht oder diese Details nicht beachtet, übersieht man oft die richtige Art der Anwendung.

    Beispielsweise kann ein Gallenblasengang mit Elastizität auch im abgeklemmten Zustand noch gezogen werden. Wenn der dreieckige Bereich mehr Platz hat, ist die Richtung der Klemme falsch und es kann länger oder kürzer geschnitten werden, was immer noch nachlässig ist.

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